Durchgemachte Bronchitis jetzt wieder schllimmer,Schmerzen beim Husten

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Durchgemachte Bronchitis jetzt wieder schllimmer,Schmerzen beim Husten

Hallo, wir sind in ärztlicher Behandlung gewesen. Zuerst wegen v.a.Pseudo Krupp aus dem aber eine Bronchitis wurde. ( Wir inhalieren mit Berudual Spray) Jetzt fängt der Husten, der gerade besser wurde, wieder an mehr zu werden. Und er weint wieder nach dem Husten. Zum Glück nicht jedes Mal. Er möchte auch keine Feste Nahrung (Brei) zu sich nehmen. Was kann ich tun damit es nichht wieder schlimmer wird? Was kann ich bei den Schmerzen beim Husten machen? Unnd was mach ich mit dem Essen? Der kleine Mann ist acht Monate Vielen Dank

Antwort auf: Durchgemachte Bronchitis jetzt wieder schllimmer,Schmerzen beim Husten

Liebe M., bitte gehen Sie damit direkt zum ihrem Kinderarzt. DAs kann ich nicht aus der Ferne beurteilen. Alles Gute!