Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Blutschwämmchen

Liebe J.,
ich glaube eher nicht, das sein Schlaf auf dem Rücken durch die Blutschwämmchen gestört wird. Wenn die größer werden oder Sie den Eindruck haben, sie stören, dann sollte sich das ein Kinderchirurg oder ein mit Kindern erfahrener Hautarzt mal ansehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.12.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.