Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julika02 am 15.05.2012, 13:15 Uhr

@julika02

Ja, mein Beitrag ist Ironie. Ich wollte damit zeigen, wie man ganz schnell vom verantwortungsvollen Bürger zum Denunzianten wird. Wenn sich jemand bei der Kiga-Leitung beschwert, dass ich bei Rot über die Ampel gehe, dann würde ich mich überwacht und angeschwärzt fühlen und nicht nett behandelt. Und wenn ich rauskriegen würde, dass deswegen jemand die Polizei gerufen hat, würde ich am liebsten das Land verlassen.

Verantwortungsvolles Handeln ist in meinen Augen etwas anderes als sich an Verkehrsregeln zu halten. Bei Rot über die Ampel gehen ist in anderen Ländern die Normalität. Ich finde es wirklich lächerlich daraus zu folgern, dass man nicht mit dem eigenen Leben und dem seiner Kinder verantwortlich umgeht. Bitte sieh' ein, dass die Regeln und Werte deines Lebens nicht für andere gelten oder gelten müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.