Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 10.03.2014, 20:29 Uhr

Wie werden die Erzieher von den Kindern angesprochen? Vor- oder Nachname?

Mit Vornamen natürlich, ist doch KiGa und nicht Schule...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Nachnamen

Hallo, mal ne kurze Frage mein Sohn ist 3 und seit Sep im Kiga.Jetzt ist mir aufgefallen das sich die Kinder in der Gruppe untereinander meist nur mit Nachnamen anreden,find ich blöd.Wie ist das bei euch? Wir haben 3 Jonas in der Gruppe und die werden von den Erzieherinnen mit ...

von Jobär 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachname

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.