Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 24.09.2008, 20:57 Uhr

Wie schnell bekommt ihr einen Termin ?

Das finde ich aber nicht ok. Gerade bei Kigakids gibt es spontan Dinge, die zu klären sind. Meine Tochter war zwischendurch nun ein Jahr im Sprachheilkiga und dort konnte ich jederzeit anrufen. Also ich finde daher so eine lange Wartezeit nicht normal. Für mich hört sich es eher an, als ob die nicht gerade Lust auf ein Gespräch haben. Da mußt Du bestimmter auf sie zu gehen und sagen, daß Du sofort Gesprächsbedarf hast und nicht länger warten möchtest. Trau Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.