Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 26.04.2020, 19:55 Uhr

Was macht ihr mit euren Kindern?

Hallo,

ich habe aktuell drei Kinder hier, zweimal weiterführende Schule, einmal Kindergartenkind, 4 Jahre.
Ich arbeite teils im Büro, teils im Home-Office, mein Mann ebenso.
Vormittags beschäftigen sich beide Schwestern im Wechsel mit unserem Sohn, wenn wir arbeiten. Ab mittags entweder mein Mann oder ich.
Wir sind hauptsächlich draußen im Garten und haben da schon extrem viel angelegt, die Terrasse umgebaut etc.
Außerdem haben wir Hühner und neue Küken, die stehen hoch im Kurs.
Oft machen wir noch eine Tour mit dem Laufrad durch unseren Ort oder durch die Wiesen.
Fernsehen gibt es abends 45 Minuten nach dem Abendessen.
Aber da wir mindestens drei Stunden täglich draußen sind, finde ich das ok.
Sind wir ausnahmsweise nachmittags mal drinnen, malen wir oder spielen Gesellschaftsspiele.
Mittlerweile spielt unser Sohn dank einer Sanduhr, die 30 Minuten läuft, auch allein zwischendurch.
Ich habe noch nicht das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Ganz im Gegenteil. Er hat sich extrem entwickelt in den letzten sechs Wochen.
Ein schlechtes Gewissen habe ich aus dem Grunde nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.