Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 12.02.2014, 11:34 Uhr

Warmes Essen KIGA und was gibt es bei euch am Abend?

Hallo!
Neue Situation bei uns. Ich arbeite wieder.

Wie macht ihr das? Meine Tochter 2J. bekommt bei der Tagesmutter Mittags warmes essen gekocht (die anderen Kinder auch, deshalb kann ich ihr schlecht nen Brot mitgeben). Wir Eltern können aber aufgrund der Arbeit erst am Abend warm essen. Wie macht ihr das? Fürs Kind dann zwei mal warm? oder Kind isst Brot und die Eltern warm? Aber das wär ja fies :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.