Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 12.05.2012, 17:22 Uhr

versteh ich nicht.. Du bist auch zu dumm mal nen Meter weiter zu denken Baby!

Ach Rabbit80, das ist doch jetzt alles nicht sooo wild.
Gegen innere Blutungen und sogar den Tod helfen doch Globuli......


Ich würde mich in dem Fall wohl auch an den Verkehrspolizisten wenden, der regelmäßig den Kindergarten besucht. Aber ich schätze, Einsicht gibt es bei solchen Menschen nicht (wir haben in der Schule auch solch hoffnungslose Fälle). Aber wenigstens kannst du dir dann nicht vorwerfen, nichts getan zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.