Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 12.03.2020, 22:13 Uhr

Unfall im Kiga

Hallo,
ich habe mich in der Kita mal bei Eltern entschuldigt, weil meine Tochter ihrer Tochter einen Stein ins Gesicht gehauen hat. Es tat mir einfach leid, meine Tochter war 2,5 Jahre alt und eigentlich verstanden die Kinder sich gut. Keine Ahnung warum das passiert ist.
Das Mädchen blutete am Mund und musste abgeholt werden. Ich wollte nicht das es irgendwie dazwischen steht, also bin ich bei nächster Gelegenheit auf die Eltern zugegangen.
Anrufen wäre nicht gegangen, hätte die Nummer nicht und die Kita hätte die Nummer nicht rausgegeben.

Alles Gute

Gruß Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.