Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi302 am 18.05.2012, 20:32 Uhr

Umfrage an nicht Berufstätige / Teilzeitbeschäftigte

Ich arbeite seit Anfang des Jahres gar nicht mehr, da unsere Kleine keinen Betreuungsplatz bekommen hat.

Der Große ist mit seinen fünf Jahren eigentlich jeden Tag im Kiga, hat einen Platz von 8 bis 14 Uhr, meist ist er deutlich vor 9 Uhr da und ich hole ihn um 14 Uhr ab.

Damit ist er sehr glücklich, seine Freunde hier zuhause sind auch erst um die Zeit da...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.