Elternforum Kigakids

teddy im klo?

Anzeige kindersitze von thule
teddy im klo?

leni03

Beitrag melden

Guten Abend, habe da mal eine kurze Frage. Meine Tochter erzählte mir heute im Kindergarten beim abholen das ein Kind ihren teddy die toilette runtergespült hätte, da wollte ich einfach mal wissen ob das denn überhaubt geht , bei diesen kleinen kinder klos kann ich mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen Wie der dort reingepasst haben soll. Danke für antworten. LG

miemie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von leni03

Wenns ein kleiner Teddy war ist das doch durchaus möglich Wissen die Erzieher darüber Bescheid? Würde sie darüber informieren, nicht dass die Toilette verstopft...

Oktaevlein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von miemie

Kinder erzählen aber auch viel, zumindest in einem bestimmten Alter...

leni03

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von miemie

Es war der teddy meiner Tochter der Sie jetzt drei jahre begleitet und ihr ein und alles ist er ist ca 20 cm groß. Sie sagte er sei nach dem Mittagsschlaf nach dem pipi machen ins Klo gefallen Und ein anderes Kind hätte dann pippi drauf gemacht und das Sie dann ganz traurig war.Die Erzieher wussten Natürlich von nichts.... Habe in dem Klo geschaut dort war aber wirklich nichts zu sehen und im Kindergarten lässt er sich auch nicht wieder auffinden. Finde das alles etwas komisch...