Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 18.03.2018, 21:34 Uhr

Stützräder sind Quatsch.

Das Specialized hat auch mit 16 Zoll noch einen Ruecktritt und ist extrem leicht.
Klar kann man mit Puky auch lernen, man kann auch mit einem Waffenrad lernen. Aber warum schwierig und schwer, wenns auch leichter geht? Schieb mal 15 Kilo einen Berg hinauf, wenn du selber grade soviel wiegst! Ist doch angenehmer und man ist wesentlich mobiler, wenn es dann nur 7 Kilo hat. Bergauf fahren hat Welten Unterschied mit einem leichteren Rad. Und als Mama: Jedesmal, wenn du das Rad in den Kofferraum oder in den Autobus hievst, freust du dich, wenn es 15 Kilo hat, oder haettest doch gerne die 7 Kilo vom Woom... Puky ist nur darauf ausgelegt, dass bei einem hinfallenden Rad ja keiner irgendeine Ecke wo reinkriegt. Es ist kein ordentliches praktisches Fahrrad.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.