Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilaLaune123 am 07.07.2020, 18:36 Uhr

Sternchensystem ;)

Das System haben wir bei unserem großen auch schon ausprobiert.

Ich hatte mal für einen Kindergeburtstag eine Kiste mit kleinen Preisen für die Kinder gekauft. Da waren z. B. kleine Kreisel, Dinofiguren, Autos kleine Bälle, Geduldsspiele und Co drin. Also alles in allem nur Cent-Artikel und keine großen Geschenke. Dafür gab es aber häufiger etwas, da ihm das Durchhalten so anfangs leichter fiel.

Inzwischen bin ich dazu übergegangen, dass wir eher etwas unternehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.