Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama am 17.02.2021, 6:50 Uhr

Sohn 3,5 Jahr Sprachverständnisstörung :(

, Dass mit den Wartezeiten im SPZ ist der Hammer dass kenne ich hier auch so. gibt es vielleicht bei euch eine heilpädagogische Ambulanz wo ihr mal vorstellig werden könntet? Dass euer Kind Farben nicht benennen kann könnte unter Umständen ja auch daran liegen dass er vielleicht keine Farben erkennen kann.
Was ich ganz schwierig finde einem Kind, welche 3 Jahre alt ist, eine eins auf zu malen und zu erwarten dass es sagen kann was das für eine Zahl ist. wenn andere Dinge eigentlich im Vordergrund stehen sollten. so etwas überfordert ein Kind natürlich auch schnell. Ansonsten würde ich erstmal zur Logopädie gehen und schauen wie die das ganze einschätzen, damit habt ihr ja auf jeden Fall schon mal etwas getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.