Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 17.05.2020, 22:25 Uhr

Roller

Wenn er damit klar kommt, kann er doch seinen behalten.
Oder wenn deine Große eh einen größeren Roller hat, kann er ihren alten übernehmen. ich seh keinen Grund überhaupt einen neuen Roller zu kaufen. Oder hab ich das falsch verstanden...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Roller gesucht

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Rollerempfehlung für meinen Sohn. Der Kleine ist gerade erst 3 geworden. Er ist ca einen Meter groß. Also darf der Roller nicht zu groß/lang sein, wir hätten aber gerne einen mit 2 Rollen/Reifen, Gleichgewicht kann er auch bei zwei ...

von n88 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Roller

Hallo. Welche Roller habt ihr? Unser Sohn wird im November 4. Er hat den Puky mit 3 Rädern. Der ist ihm zu klein. Seine Schwester hat den Hudora big wheel 205. Der ist ihm noch zu groß. Habt ihr Erfahrungen mit den Puky Rollern ab 3 Jahre? Oder andere ...

von melanie84 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Welcher Roller für 4-jährige?

Zum 4. Geburtstag soll unsere Tochter einen Roller bekommen. Welchen könnt ihr für dieses Alter empfehlen? Unsere Kriterien sind: - 2 Räder - zusammenklappbar - etwas "mitwachsend", also wo man den Lenker noch etwas hoch stellen kann - vernünftige Qualität Was haltet ...

von bellis123 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Roller / Laufrad / Tretrad / (Tretauto) ? 4 / 3 / 2 Räder? Erfahrungen?

Hallo allerseits, mein Augensternchen ist 2,5. Ich bin ja der Meinung, der Mensch ist vor allem fürs Laufen gemacht. Aber ewig wird man um einen Roller, Laufrad, Tretmobil o.a. nicht herum kommen. Bei der Mutter wird sie mit sowas schon zugeschüttet. Ich halte ja, wenn ...

von KanamiPaps 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

roller für 4 jährige

Hallo, wollen unserer Tochter zum Geburtstag einen neuen Roller kaufen. Noch hat sie den mit drei Rädern von Puky. Seit einigen Wochen fährt sie auch rad ohne Stützräder. Was würdet ihr empfehlen? Einen roller von puky mit Luftreifen oder schon einen ...

von melanie84 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Roller ab 4

hallo mein sohn fährt gerne und gut Laufrad er bekommt nun zum 4 geb ein Fahrrad, ich überlege noch einen roller zu kaufen ? welche habt ihr? der scooter von 3-8 jahren gefällt mir. aber wir dachten so mit 5 oder 6 auch an so nen scooter mit kleinen ...

von Geschwisterbaby 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Erfahrungen Roller

Hallo, wir beabsichtigen für unseren fast 3jährigen Sohn einen Roller zu kaufen. Mit 2 oder 3 Rädern? Entweder einen von den beiden: http://www.amazon.de/Joey-11061-Kiddyscooter-3-0/dp/B0069GC282/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360395537&sr=8-2 oder ...

von waschtruck 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Roller / Laufrad ohne Bremse ab 3 jahre

Hallo, kennt ihr Roller mit 3 Räder ohne Bremse ? Findet ihr das sinnvoll,kann ein Kind mit 3 Jahren noch nicht mit dem Roller bremsen? Ab wann konnten eure Kinder mit einen Roller (2 Räder) gut fahren? Und sollte manmit 3 spät. 4 Jahren beim Laufrad eine Bremse ...

von julio 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Suche den passenen Roller

Hallo, unsere Zwillinge haben im Kindergarten ihre Liebe zum Roller entdeckt. Kann mir jemand Tipps geben, welche sehr gut sind, oder von welchen man eher die Finger lassen sollte? Der Roller sollte nicht allzu schnell werden, damit ich noch eine Chance habe sie wieder ...

von kodi27 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Welchen Roller? - 4 Jahre -

Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre alt und fährt schon lange Laufrad, seit diesem Sommer auch Fahrrad. Roller haben ihn nie so interessiert, so dass wir seinen Pukyroller verschenkt haben. Nun ist er bei seiner Freundin aber viel damit gefahren und wir überlegen, doch wieder einen ...

von Nonnomama 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.