Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 14.03.2014, 11:16 Uhr

oh ja, das kenne ich ....

Mein Sohn ist 4,5 Jahre. Er hat, seit er 3 Jahre ist, nachts meistens eine trockene Windel. Aber alle paar Wochen kam es vor, dass die Windel randvoll war. Er ist nie aufgewacht, weil Pipi musste. Wir haben ihm nachts die Windel gelassen. Seit ungefähr 4 Wochen ruft er jetzt nachts, dass er auf Toilette muss. Er ist ohne jegliches Nachts wecken und zur Toilette bringen nachts trocken geworden.

Ich würde Deinem Sohn die Windelslips wieder anziehen. Er hat doch alle Zeit der Welt. Es ist doch auch für ein Kind nicht schön, ständig nass aufzuwachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.