Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 03.01.2020, 8:34 Uhr

Nur noch ein halbes Jahr Kitakind... (SiloPo)

Hallo,
meine Kleine kommt dieses Jahr auch in die Schule. ICH bin sehr froh, wir sind mit dem Kindergarten leider nicht zufrieden.
Meine Tochter weiß noch nicht, ob sie sich freuen soll... Da sie aber im Mai Geburtstag hat und altersentsprechend entwickelt ist, steht eine Rückstellung nicht zur Debatte. Ich hoffe, dass die Lust auf Schule bei ihr noch kommt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.