Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 05.03.2018, 18:35 Uhr

Nachtrag/Konzept schriftlich

Mir ist noch etwas eingefallen: ich weiß jetzt nicht so genau, wie oder wann ihr dieses Thema angesprochen habt. Aber ich empfehle euch, das ganze schriftlich auszuformulieren und einzureichen. Die wenigsten Erzieherinnen oder Leitungen haben für solche eher etwas längerbzu besprechenden Dinge keinOhr/Zeit zwischen Tür und Angel.
Macht es schriftlich, so daß es beim nächsten Teammeeting besprochen werden kann bzw. Die Leit7ng es sich in Ruhe durchlesen kann. Falls ihrvdas nicht eh schon getan habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.