Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 01.08.2020, 11:59 Uhr

Meine kleine bekommt Blut abgenommen

Das einzige was ich vorher erklären würde ist dass die Nadel nicht komplett in den Arm gestochen wird,meine Große hat mit sich mit zwei Jahren so gewehrt dass der Arzt nichts machen konnte, irgendwann kam ich dahinter dass sie dachte die Länge Nadel muss komplett rein,nachdem ich ihr mit einer Nadel und einer Banane gezeigt habe wie weit der Arzt nur ca stechen muss hat sie beim zweiten Mal ganz interessiert zugeschaut-und bei ihr ist es wirklich schwierig,sie hat eine einzige Vene am Handgelenk die funktioniert,und die Stelle ist eben echt blöd(kenne das Infusionen gehen bei mir mittlerweile nur noch über die Füße weil an beiden Armen nichts zu machen ist)

Ansonsten gar nicht groß bange machen,sagen warum ihr zum Arzt geht(meine mussten vorher wissen was ansteht)und dann versuchen ganz entspannt mitzugehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.