Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 11.03.2012, 23:05 Uhr

Mandel OP - nicht unter 5 Jahren...

Die Polypen sind bei meinen Kindern ambulant -aber im KH- entfernt worden. Nur wenn man innerhalb von 20 Minuten das KH von zu Hause erreichen konnte, haben sie das angeboten, nach einigen Stunden, die man nach der OP zur Überwachung dablieb, dass man direkt nach Hause durfte. Es gab keine Komplikationen.

Von einer Mandel-OP hat unser KIA und die HNO-Ärztin wegen der hohen Nachblutungsgefahr bei kleineren Kindern dringend abgeraten. Falls unbedingt nötig hatte uns die HNO-Ärztin empfohlen, sollte man die Mandeln besser kleiner lasern lassen. Zum Glück wurden die Mandelentzündungen bei uns immer weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.