Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kugel2015 am 08.06.2021, 19:22 Uhr

Kita Kosten Essen

Hallo,

2,50 Euro pro bestelltes Mittagessen,
11,50 pro Monat fürs Frühstück (jeden Monat auch wenn Ferien sind)

Für die große zahlen wir nichts, weil die letzten zwei Kiga-Jahre beitragsfrei sind. Für die mittlere als Geschwisterkind 25% des Regelbeitrags. Der Beitrag ist abhängig von der Anzahl der gebuchten Betreuungsstunden und dem Einkommen der Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kosten KITA Privat

Hallo Liebe Muttis, also meine Situation ist folgende... Hatte erst Schwierigkeiten einen Platz im Kindergarten zu bekommen. Nun haben wir doch noch einen zum 1.9 in einem privaten und wenn jetzt alles klappt beginne ich dann auch gleich am 2.9 meine Ausbildung ...Jedoch ...

von Jessi0309 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, Kita

Kosten für Kita Platz in Niedersachsen

Hallo Ihr:) Wir werden im Herbst nach Niedersachsen ziehen. Und ich habe mich jetzt schon wegen Kita´s umgesehen/ Umgehört... Weil unsere kleine im April 1 Jahr alt wird und in den Kindergarten bzw. Krippe muss. Sind hier vielleicht auch andere Muttis aus Niedersachsen die ...

von styla29 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, Kita

Kita Kosten?

Meine Kleine kommt im August in die Kita,dann ist Sie fast 2,5 jahre alt. Wie läuft das dann so ab,wie wird zum Beisoiel berechnet wieviel man monatlich zahlen muss? Gejt es nach dem brutto oder Netto lohn des Mannes und wird,wenn ich bis dahin einen Minijob bekomme,das auch ...

von tinam1981 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, Kita

Kita Kosten NRW

Kennt sich jemand mit den Kita Beiträgen aus? Ich arbeite z.Zt. auf 400 € Basis. Daher liegen wir noch ganz knapp in der Sparte bis 36.813 € jährliches brutto einkommen. Im September kommt mein Kind in die Kita und ab Oktober arbeite ich wieder in Teilzeit. Da ich dann ...

von NoaB 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, Kita

Kosten Schock für den Moment

Hallo Mamis! Wollte man fragen was ihr so neben dem Beitrag noch alles so bezahlt und ob ihr eine genaue Auflistung bekommt wann und für was etwas bezahlt werden soll. Bin geradeln etwas geschockt über den ersten Monats beitrag. Bzw. über kosten die so im ersten Moment nicht ...

von nesthaekchen 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Letztes KiGa Jahr kostenlos?

Wo ist das auch so? Ehrlich gesagt, ist es mir nicht aufgefallen.... aber ich zahle seit September bereits keinen Beitrag mehr. Nur das Spielgeld, das Essengeld wird noch abgebucht... Gebühr KiGa aber nicht mehr. Ich freue mich natürlich. Ich wusste, dass es so kommt, ...

von sojamama 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

letztes KiGa-Jahr kostenlos auch fürs Geschwisterkind?

Ich habe jetzt von einer Bekannten gehört, dass sie nächstes Jahr keinen KiGa-Beitrag für ihre beiden Kinder zahlen muss. Das ältere Kind kommt bald in die Schule und muss deswegen nichts zahlen. Aus dem gleichen Grund würde auch das jüngere Kind nichts zahlen, was ebenfalls in ...

von kia-ora 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Integrationsstatus? Kostenübernahme?

Hallo! Mein Sohn kommt ab Dezember in die Krippe und hat einen Integrationsstatus, aufgrund von kleineren körperlichen Beeinträchtigungen. Wir hatten das Aufnahmegespräch noch nicht mit der Krippenleiterin, aber ich habe mich trotzdem vorher schon mal umgehört. Man hat ...

von BaldZuViert 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Besondere Angebote im Kiga Kosten wieviel würdet ihr zahlen ??

Hallo, wir hatten heute im Elterbeirat die Diskusion (mit der kigaleitung) welchen Unkostenbeitrag Eltern bereit sind zu zahlen für ein besonderes Angebot . Besonderes Angebot ausserhalb des Kiga mit Kindern die sich extra zu diesem Angebot anmelden müssen. (da eben ...

von Schnuffelentchen 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Krippenplatz und Kosten

Hallo, als ich schwanger wurde hatte ich einen genauen Plan, ich mache ein Jahr Elternzeit und gehe danach wieder teilzeit arbeiten während das Kind in die Krippe geht. Nun habe ich festgestellt, dass ich voraussichtlich meinen gesamten Lohn für ´Benzinkosten und ...

von Roxy1986 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.