Mitglied inaktiv
Hallo bin schon etwas am verzweifeln. Mein kleiner ist 21 Monate. Und wir haben jetzt genau seid 2 Wochen die Eingewöhnung im kiga. Aber mein kleiner schafft es gerade mal eine std. Im kiga. Dann will er heim. Haben die erste Woche angefangen jeweils 1std mit mir. Dann nach 2 Tage ohne mich. Es geht alles gut die die Verabschiedung funktioniert ganz gut ohne weinen ohne nichts aber nach 1std will er einfach heim. Die Woche bin ich wieder mal da bei im zimmer. Da da will er dann nach einer std. Auch wieder heim. Weis schon nicht mehr was ich machen soll. Will ab März wieder arbeiten anfangen. Habt ihr auch schon mal die Erfahrung mit gemacht?
Bis März ist doch noch soooo viel Zeit. Gib ihm diese einfach. Jedes Kind ist anders. LG D.
Muss aber ständig no dort bleiben ist halt nicht so einfach. Bin gespannt ob sie uns nach 4 Wochen raus nehmen.
Muss aber ständig no dort bleiben ist halt nicht so einfach. Bin gespannt ob sie uns nach 4 Wochen raus nehmen.
Die letzten 10 Beiträge
- Kreide gegessen
- Kindergartwnprozokoll
- Mein Kind wird geärgert
- Was mache ich denn jetzt? Zu viele Kindergeburtstage…
- Kind in andere Einrichtung anmelden
- Kindergarten ist plötzlich der absolute Horror
- Kind 3,5 Jahre alt geht daheim aufs Töpfchen, hat im Kindergarten aber Angst vor der Toilette
- Kind fühlt sich ausgeschlossen
- Kindergarten Abgabe Regeln
- Antirutsch-Strumpfhosen Größe 110