Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 20.01.2020, 19:29 Uhr

Kind spielt zu wild im Kindergarten

Ich bin Erzieherin und Heilpädagogin und habe mich noch nie bei Eltern "beschwert", dass das Kind "zu wild" spielt.
Was heißt das denn? Was wird im Vorfeld unternommen, dass Situationen nicht eskalieren? Da ist für meine Begriffe der Ansatz: Die Erzieherinnen müssen das Spiel so zu lenken wissen, dass das "wilde" Spiel nicht ausartet sondern in sozial anerkannte Verhaltensmuster übergeht.
Frag da mal nach :)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.