Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilawiese am 30.04.2019, 17:17 Uhr

Kind schreit beim Abholen

Hatten wir in der Krippe auch als der Zwerg 15 Monate alt waren. Haben dann die Buchungszeit verlängert und ihn um 16.00 Uhr abgeholt als die meisten anderen auch geholt wurden, dann war's ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind führt sich voll auf beim Abholen

Puhh mein Sohn stresst mich momentan sehr ^^ er ist meist von halb 8 bis ca. 13 Uhr im Kindergarten, an meinen freien Tagen hole ich ihn vor dem Essen. Jedenfalls macht er seit geraumer Zeit vollen Zirkus beim Abholen, als ob er noch schnell was anstellen müßte. Kaum komme ...

von Paula_X 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, abholen

Kind reagiert bockig beim Abholen

Hallo liebes Forum Es gibt da etwas was mich langsam sehr belastet. Jedesmal wenn ich meinen Sohn ( 3,5 Jahre) mittags aus dem Kindergarten abhole kommt er hergerannt und schlägt nach mir. Ich habe sowas noch nie gesehen bei anderen Kindern. Im Gegenteil. Die meisten Kinder ...

von Teardrop1983 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, abholen

Kind reagiert abweisend beim Abholen vom Kindergarten

Hallo erstmal, Seit September geht mein Sohn ( 3Jahre 3 Monate) in den Kindergarten. Die Eingewöhnungsphase hat er sehr gut überstanden, was mich natürlich freut. Er geht gerne hin und hat auch Spaß. Nur sein Verhalten beim Abholen irritiert mich ganz stark.. Es ist so ...

von Teardrop1983 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, abholen

Kind 3 lässt sich nicht von Oma´s und Opa´s aus der Kita abholen

Hallo, wir haben ein Problem. Unsere Tochter(3) lässt sich nicht (mehr) von den Omas und Opas abholen. Wenn die Omas und Opas in die Kita kommen, erstarrt sie vor Schreck und läuft direkt zu ihren Erzieherinnen in den Arm, wo man sie nur unter größtem Protest runter bekommen ...

von choizz 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, abholen

Abholen im Kindergarten

Hallo, meine Tochter veranstaltet öfter mal ein ziemliches Geschrei, wenn es ums Abholen/Anziehen nach dem Kindergarten geht. Das eine Drama ist das Anziehen an sich, das andere offenbar der Übergang von einer SItuation in die andere. Ich nehme mir immer (meist) viel Zeit, ...

von magdalina 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, abholen

Abholen vom Kindergarten

In letzter Zeit läuft das Abholen vom Kindergarten immer folgendermaßen ab: Wenn die Oma oder ich Paula( 4 Jahre und 3 Monate alt) abholen, alles schick, alles schön, freut sie sich tierisch, uns zu sehen! Wenn sie der Papa abholt, dann gibt es JEDESMAL Theater, es wird ...

von fotokath 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, abholen

Kind schreit beim abholen

Hallo zusammen! Habe gestern die Große (fast 3) wie immer um 12 vom KiGa abgeholt und was höre ich? Mama, ich will nicht heim... ect... Hat die ganze Zeit beim anziehn geschrien das sie hierbleiben will und im Auto gings dann auch weiter... Laut meines Mannes war das auch ...

von mellisMama 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, abholen

Theater beim Abholen aus dem Kindergarten

Hallo, mein Sohn geht seit vier Wochen in den Kindergarten und hat sich sofort sehr wohl dort gefühlt. Das "Problem" ist nur, dass er sich scheinbar zu wohl dort fühlt. Wenn ich ihn zwischen 13.30 und 14 Uhr abhole, macht er jedesmal ein Riesentheater. Kaum sieht er mich, ...

von halunki 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, abholen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.