Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtvogel am 23.05.2020, 17:06 Uhr

Kind isst nichts im Kindergarten

Ich glaube, dass mein Sohn im Kindergarten so „voll“ ist mit Eindrücken, und dass ihn zudem die Essenssituation stresst, sodass er zwar Hunger, aber keinen Appetit hat.
Mein Großer war da entspannter und obwohl er kein „pflegeleichter Esser“ war bzw. ist, wurde er zumindest ausreichend satt im Kindergarten. Bei ihm gab es allerdings immer zwei Gänge. Entweder Vor- und Hauptspeise oder Haupt- und Nachspeise.
In der Kindergruppe meines jüngeren Kindes gibt es immer nur einen Gang bzw. eine Speise. ZB Gemüsewraps oder Gemüseeintopf mit Tofu oder Erdbeerknödel oder...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.