Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 08.03.2012, 15:08 Uhr

KI-GA Kind sprachlich normal entwickelt?

Unterschreibe mal bei Michi5, ihre Tipps find ich richtig gut.

Mit 18 Mo. konnte meine Tochter auch noch nicht mehr sprechen. Bei ihr war fast alles nur "DA". Jetzt ist sie 22 Monate alt und ihr Wortschatz explodiert förmlich. Jeden Tag kommt was neues hinzu. Viele Wörter sind natürlich noch falsch ausgesprochen, z.B. kann sie noch kein s oder sch sprechen (Watter für Wasser, Nee für Schnee...) aber sie kann sich gut verständlich machen und hat plötzlich so viel Freude am Sprechen.

Ganz sicher macht es bei deinem Kind auch bald "peng" ;) Sprich einfach ganz viel mit ihm, kuckt euch Bilderbücher an... und hab Vertrauen in dein Kind.

LG D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.