Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexandra12 am 09.02.2020, 13:38 Uhr

Jungs-Freundschaften anders als Mädchen-Freundschaften?

Vielen Dank für Eure Antworten! Ja, vielleicht hat es auch nicht so sehr mit dem Geschlecht zu tun und er hat ein wenig "Pech, dass die wenigen vom Alter in Frage kommenden Kinder (auch ein Mädchen dabei) gerne schnell Freundschaften kündigen und insgesamt etwas rüpeliger sind als die (weiblichen) Spielkontakte meiner Großen. Vielleicht lernt er ja auch wirklich daraus und wird unempfindlicher, oder aber die anderen Kinder legen es mit zunehmendem Alter ab. Aber ich werde auch Spielnachmittage mit Pekip-Bekanntschaften usw verabreden, kann ja nicht schaden, ein paar zusätzliche Kinder zum Spielen zu haben. Danke noch Mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Jungs und Mädchen (Geschlechterrollen)

Seit einiger Zeit kommen von unserer Tochter immer so Sachen wie "das ist hübsch, das ist für Mädchen" oder "das ist cool, das ist für Jungs". Auch Spielzeug, Filme und Klamotten werden streng nach Jungs und Mädchen eingeteilt. So weit wahrscheinlich erstmal normal und ...

von Murmeltiermama 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Jungs

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.