Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 22.10.2010, 14:04 Uhr

ich verstehe nicht,.....

warum du dich JETZT aufregst.
Und du drehst durch - nicht das Jugendamt.

Du hast (wenn ich das Ausgangsposting richtig verstehe) die U "versemmelt". Okay, das kann passieren.
Dann hast du ein Erinnerungsschreiben bekommen und dieses ignoriert - oder wieder vergessen ?
Ersteres (ignorieren) kann ich schon nicht nachvollziehen, bei zweiterem (vergessen) würde ich mir ernsthafte Sorgen um deine geistige Fitness (Alzheimer ?) machen...
Soooo vollgestopft kann das Leben nicht sein, dass man dann nicht wenigstens Zeit für ein Telefonat mit der Arztpraxis hat (oder zumindest Zeit für eine Notiz im Kalender "Kinderarzt anrufen").
Was man nicht behält, muss man halt notieren ......

Nach der zweiten (jetzt unfreundlichen) Erinnerung kriegst du jetzt mal langsam "den Arsch hoch", ignorierst aber immer noch die Aufforderung, das Jugendamt über den Termin zu informieren. Selber schuld, wenn die jetzt unhöflich werden und dir auf die Pelle rücken wollen.

Für die hast du drei Termine "verstreichen lassen" (die U und zwei Erinnerungen). Woher sollen die denn wissen, dass eure Kinder nicht vielleicht doch schon verhungert in einer Tiefkühltruhe liegen ????

Und wenn du jetzt sagst, dass eure Kinder dauernd bei irgendwelchen Ärzten sind - okay, aber DIE Daten hat das Jugendamt nun wirklich nicht zur Verfügung (das wäre mit dem Datenschutz nicht vereinbar).

Schreib denen doch eine Mail - Zeit genug, am PC rumzuhocken, hast du doch offensichtlich......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.