Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamu am 26.11.2008, 21:08 Uhr

Ich bräuchte einen Platz, aber ...

Hallo zusammen!

Lang ist es her, daß ich hier aktiv war! Meine Große geht nun in die 2. Klasse ;-)

Nun habe ich aber eine kleine Maus von fast 3! Sprich - im Januar wird sie drei!

Das Problem: sie ist überreif für den Kiga, ist auch angemeldet und kann ab August 2009 gehen! Im August also!

Ich bräuchte aber ab Januar einen Platz für sie, weil ich arbeiten gehen muß/möchte. Ich habe beide Kindergärten angesprochen. Der Integrative, der meine 1. Wahl ist nimmt grundsätzlich nur 1x im Jahr neue auf - kann ich auch nachvollziehen!

Der katholische hier um die Ecke hat alle U - 3 Plätze voll. Aber sie ist ja schon 3 dann! Meint ihr ich kann nochmal fragen?!

Ich weiß auch ehrlich nicht mehr, was ich jeden Vormittag mit ihr machen soll! Ich geh kaputt ;-) Und arbeiten würde ich nur 2 Vormittage pro Woche und jedes 2. WE!
Ich könnte zwar alternativ die SE bitten, aber ich sehe ja, daß die Maus einfach Langeweile hat!

Hat jemand einen Tipp wie ich sie in den Kiga bekomme????

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.