Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 02.01.2020, 20:35 Uhr

Hier auch und ich bin froh drum

Meine kleine ( ist mein viertes Kind von sechs) wird erst am 11.8 sechs, Einschulung ist am 13.8 hier in NRW.
Aber sie muss in die Schule, bei ihr merkt man sie drei großen Geschwister extrem, sie rechnet sicher im Zahlen Raum bis 50, fängt gerade an sich selbständig lesen bei zu bringen. Letztes Jahr hat sie schon oft am Vorschulprogramm teilgenommen, sie war einfach da schon sehr weit.
Ihre Schule ist auch nicht so klein aber da sehe ich bei ihr kein Problem.
Traurig bin ich aber auch, es war doch gerade erst gestern als ich sie geboren habe
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.