Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.11.2009, 17:08 Uhr

Hab´ die Schweinegrippe (grunzgrunz)

Hallo
naja wenn es dir soweit geht dass du die Kids auch noch nebenbei betreuen kannst mag das ja gut sein....

Ich selbst hatte letzte Woche fast 40 Fieber durch eine Seitenstrangangina u. war froh dass mein 6jähriger in den Kiga ging u. ich mich nochmal ins Bett legen konnte für ein paar h.

Ich denke auch das muss man berücksichtigen, wenn man keine andere Betreuungsmöglichkeit hat u. es den Kindern selbst gut geht - warum sollen sie dann nicht gehen? Ausserdem kam gerade dort ein Polizist u. erklärte den Schulweg u. auch weitere Vorschulprojekte liefen. Sollte er alles verpassen nur weil er sich evtl. bei der Mama angesteckt haben könnte? In der Schule ginge es ja auch nicht.....

Mein Mann musste auch raus zu den Kunden..... der hätte sich auch bei mir angesteckt haben können.....

Nur mal so zum drübernachdenken, nicht jeder hat die Möglichkeit die anderen Familienmitglieder daheim zu halten dann....

Gute Besserung auf jeden Fall u. steck die Kids nicht an!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.