Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oceansongs am 07.10.2013, 18:52 Uhr

Flohmarkt Frage

Hallo,

habe mich in einem KiGa als Verkäuferin angemeldet. mir wurden paar infos zugesandt und da stand das ausschliesslich Saisonware angenommen wird. Blöde Frage, aber; was bedeutet das? Ist damit gemeint das man z.B. keine Sachen die im Sommer getragen werden können mitbringt oder?
Leider sind 2 dafür zuständige Mitarbeiterinnen der KiTa bis zum Nächten WE nicht da und der Flohmarkt ist diesen Sa.
danke

 
7 Antworten:

Re: Flohmarkt Frage

Antwort von Borghagen am 07.10.2013, 19:06 Uhr

Herbst-/Winterkleidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt Frage

Antwort von Borghagen am 07.10.2013, 19:10 Uhr

Herbst-/Winterkleidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt Frage

Antwort von Badefrosch am 07.10.2013, 20:31 Uhr

Ja genau.

Jetzt ist Herbst Winterware angesagt.

Zudem würde jetzt kaum einer Sommerartikel kaufen.

Wobei Hosen und Langarmshirts zu jeder Jahreszeit gehen.


Bei uns ist Ende September Herbst Winter Basar und Ende Februar dann Frühjahr Sommerbasar.
Die Sommersachen liegen bei mir auf dem Schrank, müssen nur beschriftet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt Frage

Antwort von eulchen76 am 07.10.2013, 22:49 Uhr

Ja, es bedeutet dass du einfach aufm Herbstbasar eher Herbst/Winterklamotten und im Frühlingsbasar Frühjahr/Sommerklamotten anbieten sollt. Ansonsten werden die "falschen§ Teile aussortiert und es wird dem Verkäufer nochmal nahegelegt, dass man da drauf schauen soll. Auch kaputte und fleckige Klamotten legen wir nicht auf den Tisch..........man wird es kaum glauben, was manche Leute so alles zum Verkauf anbieten möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt Frage

Antwort von Nixe77 am 08.10.2013, 14:27 Uhr

Ich helfe regelmäßig bei unserem Basar im Kiga mit und dort werden im Herbst aussortiert:
Sommerkleider, kurze Hosen, Sommerröcke, Kurzarmshirts und Tops.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Nixe77 am 08.10.2013, 14:28 Uhr

vergessen: und dünne Jacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Oceansongs am 08.10.2013, 20:12 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

flohmarkt, mal bitte eure meinung

hy, wir machen einen flohmarkt im kiga...leider sind die anmeldungen so richtig schleppend (nur 7 anmeldungen, termin ist 7. märz)! was sagt ihr? bis wieviel anmeldungen würdet ihr einen flohmarkt absagen...eben weil zu wenig sind! ich persönlich denke halt, wenn im ...

von Micimaus 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flohmarkt

Flohmarkt im Kindergarten

Hallo, bin ja noch nicht wirklich Kiga-erfahren und benötige deshalb Eure Hilfe. Im Oktober soll im Kiga ein Flohmarkt für Kinderbekleidung und Spielzeug stattfinden. Bin angesprochen worden, ob ich nicht bei der Organisation mithelfen könnte. Wie organisiert man so etwas ...

von Luma 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flohmarkt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.