Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hayatim am 26.09.2008, 13:22 Uhr

Erzieherinnenproblem...

Hallo,

erstmal vielen herzlichen Dank für eure Antworten.
Leider gibt es bein uns keinen separaten Schlafraum. Alle haben nach dem Mittagessen zu schlafen. Dazu werden Matratzen auf den Boden gelegt und fertig...
Er kann noch nicht alleine aus der Tasse trinken, was meines Erachtens auch noch nicht zwingend notwendig ist.
Ach, ich weiß auch nicht...! Wie soll ich denn meinen Sohn ruhigen Gewissens abgeben, wenn ich mich schon unwohl fühle. Ich wohne zwar in Berlin und hier gibt es sehr viele Kitas in der Nähe aber für uns kamen nur zwei in Frage. Bei beiden wird das mit dem Schlafen so gehandhabt. mal abgesehen davon, dass die andere eine Warteliste von 2 Jahren hat :-(

Trotzdem Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.