Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.03.2014, 15:13 Uhr

Betreuung - easy oder schwer?

ja - das konnte ich Problemlos. Wenn mein Mann nicht da war dann kam meine Schwiegermutter und blieb in der Wohnung bis ich wieder da war.

Oder meine beiden waren bei meiner Freundin - da blieben sie dann auch über Nacht - das gleiche habe ich auch für meine Freundin gemacht - unsere Kinder sind gleichalt.

Manchmal muss man einfach Fragen - und ganz ehrlich mich würden Kinder stören wenn sie dabei wären in einer Elternbeiratssitzung o.ä. hat mich auch gestört als meine Klein waren.

Es klappt immer irgendwie und so überraschend sind ja die Termine nicht gerade was den Elternabend betrifft - und wenn man wirklich öfters mal weg will am Abend evtl. auch mit Gatten wäre zu überlegen ob man sich nach einem festen Babysitter umschaut Möglichkeiten gibt es viele.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.