Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.05.2021, 23:17 Uhr

Bei uns half...

Deine Tipps zum Vorgehen, wenn solche Schimpfwörter fallen, finde ich gut. Nicht zutreffend finde ich, zumindest meinen Erfahrungen nach, Deine Analyse, woher die Kinder diese Schimpfwörter haben. Hier stimme ich Tuja zu. Bei uns war das im Kindergarten auch mal ein "Problem", als meine Tochter Vorschulkind war. Die Wörter kamen AUSNAHMSLOS von Kindern, die in irgendeiner Form Kontakt zu deutlich älteren Kindern hatten, seien es Gesshwisterkinder gewesen oder sei es gewesen, dass die "Fußball-Minis" gleichzeitig mit der D-Jugend Training hatten oder so. Oft waren es im Kindergarten sogaar die Kinder mkt vesonders Etepetete-Eltern, die da mal so richtig die Sau rausgelassen haben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.