Mitglied inaktiv
Hallo, mein Sohn verlässt demnächst die Kinderkrippe und kommt in den Kiga. Was könnte ich seinen Erzieherinnen in der Krippe zum Abschied schenken? Wäre dankbar für viele Ideen. LG Henny
manchmal finde ich es einfach zu viel das man immer gleich was scehnken will. Man kann ein Dankeschön auch mit einer tollen Karte die selbst gedruckt ist machen, und so ein paar nette Ffeundlcihe Worte rein schreiben. Ist gut gemeint, aber die Geschneke werden ehrlich nur in eine Kiste geworfen und später dann ganz weggeschmissen. Bilder mit Handabdruck etc.. will man ehrlcih gesagt daheim nicht aufhängen, man hat da seinen eigenen Geschmack! ein Kuchen backen und eine Kartze dazu ist Gold wert! silvia
Hallo, man könnte etwas persönliches schenken, was das Kind selbst gestaltet hat und was schriftliches dazu, das man später nachlesen kann. Ich bin selber Erzieherin und freue mich gerade über so eine Idee sehr und würde so ein Geschenk auch nicht wegwerfen. Vielleicht kennst Du ja die Hobbies der Erzieherin (lesen z.B), dann wäre vielleicht ein Büchergutschein keine schlecht Idee. Der Betrag des Gutscheins wäre allerdings abhängig von der liebenswürdigkeit der Erzieherin (Spaß !). Lieben Gruß
Die letzten 10 Beiträge
- Schluckauf
- Kitaverweigerin - (Wie) Hat es bei euch doch noch geklappt?
- Empfehlung Kindermusik, Youtubekanäle usw.
- Kind sagt ständig Schimpfwörter/sexualisierte Handlungen
- Wachstumsschmerzen oder was? Fußschmerzen
- Umfrage zur Risikobewertung einer Windpocken-Erkrankung bei Kindern im Alter von 0-6 Jahren
- Ablauf/Anlaufstellen Hochbegabung
- Mittagsschlaf nach KiGa
- Kindergarten
- soll ich mir Sorgen machen? mein Freund nimmt unseren 3 jährigen Sohn mit zur arbeit als busfahrer