Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binewf am 21.02.2021, 21:50 Uhr

3-jährige hat keine Ausdauer (Spiele bzw. Laufrad)

Also ich denke nicht dass ihr die Ausdauer fehlt, sondern dass sie einfach zu viele Möglichkeiten hat. Wenn sie bei einem Spiel nach 5 Minuten zum nächsten rennt... Mein Sohn hat nur etwa drei Spielmöglichkeiten und dafür beschäftigt er sich auch ganz lang und intensiv mit einem wie z.B. mit seiner Lego-Duplo-Kiste. Da kann er schon mal einen ganzen Nachmittag mit verbringen. Vielleicht einfach mal die Möglichkeiten eingrenzen und bisschen Spielzeug verstecken und erst nach einer Zeit auswechseln.
Das selbe beim Laufrad, mein Sohn hat auch einige Zeit gebraucht bis er das raus hatte - nicht gleich was neues kaufen nur weil sie es nicht sofort kann/mag. Lieber mit viel Geduld von eurer Seite dran bleiben! Und sie ermutigen aber nicht drängen. Dann wird das schon :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.