Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PeggyF. am 23.04.2003, 7:57 Uhr

Bei ND auf HA-Milch umsteigen? BITTE LESEN!!!! - DANKE

Hallo und guten morgen!


also ich habe die Erfahrung gemacht das es überhaupt nicht´s gebracht hatte. HA soll ja zur vorbeugung sein.
Du müstest drauf achten was er so über Tag ist.
Pflege wirst du hier sehr viele Tips bekommen. Aber jedes Kind reagiert anders. Also wirst du erst mal ausprobieren müssen.
Wir verwenden im Moment Linolla Fett Salbe für die Trockenen rauhen Stellen. Aber sie solten nicht offen sein, denn da habe ich die Erfahrung gemacht das es schlimmer wird.
Baden nach möglichkeit nur einmal die Woche und ohne Badezusatz. Du kanst Olivenöl rein tun. Oder gehst dir in der Apotheke ein Badezusatz kaufen.
Warst du schon bei einem Hautarzt? Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen


LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.