Guten Tag, demnächst wird mein zweites Kind auf die Welt kommen (ET 04.11.2017), und meine Brüste bilden jetzt schon Milch, glücklicherweise noch in kleinerem Umfang (also eher beim Waschen, Umziehen etc. einige Tropfen). Beim ersten Kind war es auch schon so, 1-2 Monate vor ET begann Milchbildung, und dann nach der Geburt hatte ich genug Milch für Drillinge. Ich musste auch abpumpen bzw. abstreichen, da sie mehrmals täglich rausfloss (rausschoss in starken Strahlen...). Es wurde erst nach Monaten besser, aber auch nach fast einem Jahr kam das noch vor. Meine Tochter trank dabei ganz normal aus der Brust. Ich weiß, dass es jetzt anders verlaufen könnte, aber falls ich genauso viel Milch haben sollte, besteht die Möglichkeit, sie zu spenden? Sie wegzuschütten finde ich zu schade, und eine Verwendung für sie habe ich nicht (was soll ich auch anstellen mit Literweise gefrorener Muttermilch, wenn ich schon nach einem Abpumpen (ca. 5-7 Min) etwa 120-150ml Milch hatte?) Ich wohne in Oberfranken. Vielen Dank für Ihre Antwort.