Frage: Wie abstillen?

Hallo, nächsten Montag bekomme ich einen KS und möchte dieses mal nicht stillen. Welche Tabletten sind gut geeignet um den Milcheinschuss zu unterdrücken? Ich habe sehr schlechten Kreislauf und habe Angst dass mich die Tabletten umhauen. Gibt es mehrere Sorten? Und welche ist die gut verträgliche? Gruss Tanja

von Tanja_K. am 08.10.2012, 18:37

Antwort auf: Wie abstillen?

Liebe Tanja K., bitte lassen Sie sich Destinox verordnen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.10.2012