Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Weißer Schleim in der Toilette muss ich mir Sorgen machen?

Halli hallo

Bin numinoser der 22. Woche und das ein gewisser Ausfluss normal normal ist, das weiß ich ja!
Aber heute hatte ich auch einen weißen Schleimkloss in der Toilette.. Und mein Unrin ist manchmal trüb! Muss ich mir sorgen machen? Gestern war ich beim FA da war alles ok!

von Rennmaus am 05.02.2013, 09:32 Uhr

Antwort:

Weißer Schleim in der Toilette muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Rennmaus,

keine Sorgen machen - mehr trinken!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2013