Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Weißer Schleim in der Toilette muss ich mir Sorgen machen?

Halli hallo

Bin numinoser der 22. Woche und das ein gewisser Ausfluss normal normal ist, das weiß ich ja!
Aber heute hatte ich auch einen weißen Schleimkloss in der Toilette.. Und mein Unrin ist manchmal trüb! Muss ich mir sorgen machen? Gestern war ich beim FA da war alles ok!

von Rennmaus am 05.02.2013, 09:32 Uhr

 

Antwort:

Weißer Schleim in der Toilette muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Rennmaus,

keine Sorgen machen - mehr trinken!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Spannung in der Brust nachgelassen muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Frau Höfel, ich hoffe, hier mit meiner Frage richtig zu sein: ich bin jetzt bei 4+6, also noch sehr früh ind er Schwangerschaft. Bis gestern hatte ich noch eine gespannte und etwas empfindliche Brust, ein Gefühl, das nun heute morgen komplett weg ist. Ist das ok, oder ...

von wildebackmaus 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Leichter Schmerz beim Stuhlgang abwischen muss ich mir Sorgen machen?

Hallo Martina! Bei meiner vierten Schwangerschaft habe ich jetzt Probleme mit Druck und anschwillen im Intimbereich aber seit geraumer Zeit auch etwas Scherz beim putzen vom Stuhlgang.Liegt das auch am Druck und ist nacher weg oder muss ich mir Sorgen machen?Bluten tut ...

von Jerry 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Schmerzhafte Kontraktionen in der 20 SSW muss ich mir Sorgen machen?

hallo, es wurde jetzt nochmal von einer Hebamme ein CTG Geschrieben wegen meine kontraktionen. heute nacht bin ich ein paar mal von den schmezern aufgewacht...der bauch war dann immer kurzzeitig knüppelhart:(. auf dem CTG waren mehrere laut hebamme: ausschläge bis 60 ...

von sunshin9 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Druck nach unten und Menstruationsartiges ziehen muss ich mir Sorgen machen?

sehr geehrte frau höfel, ich komme morgen in die 32. ssw mit zwillingen. seit einigen tagen habe ich beim stehen und laufen einen starken druck nach unten sowie einen dauerhaften menstruationsartigen zug im scheiden bereich. es ist jetzt meine 4. schwangerschaft (alle ...

von niti0206 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Muss ich mir wegen der Fruchtwassermenge Sorgen machen?

Liebe Frau Höfel, ich bin nun in der 35.SSW und war am Montag Im Krankenhaus zum Dopplerultraschall. Dabei wurde ein Fruchtwasserindex von 22,4cm festgestellt. Der untersuchende Arzt meinte, dass sei im oberen Normbereich und war nicht beunruhigt. Jetzt lese ich überall, dass ...

von BettyMum 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Mache ich mir zuviel Sorgen wegen der SS?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich mache mir zu viel Sorgen in der SSW. Aber seit ich das KInd spüre ist es viel leichter. Habe aber immer wieder Unterleibsschemrzen. Ab und zu dulde ich es aber es gibt auch Tage da muss ich halt ins KH wenn ich mir wieder Extrem Sorgen mache. ...

von EliB 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

VU Werte muss ich mir Sorgen machen?

Hallo Frau Höfel, ich war heute bei 34+6 zur VU. Meine kleine war schon immer ca. 5 Tage zurück, wobei Kopfumfang und Femur immer zeitlich richtig entwickelt waren und der Thorax immer 2-3 Wochen zu klein. Es ist immer noch so und die kleine hat nun ca. 45cm und 2116 gramm. ...

von Beccy 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Muss ich mir wegen zu viel Fruchtwasser Sorgen machen?

Hallo, ich hatte gestern einen Termin zur Feindiagnostik,wegen leicht gestauter Nieren.Ich bin heute 22+5.Beim US wurde eine erhöhte Fruchtwassermenge fetsgestellt(Index 21,1).Die Stauung der Nieren sei minimal(3,1mm und 3,5mm).Das mit dem Fruchtwasser macht mir doch ein wenig ...

von Angelandbaby 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Mein Baby ist noch sehr klein laut US muss ich mir Sorgen wegen Kleinwuchs...

sehr geehrte fr. höfel, ich bin derzeit 29 ssw !!! gestern war ich bei meiner FÄ zum regulären termin, alle 14 tage seit der ca. 23 ssw da ich schon wehen hatte und sich mein gebärmutterhals bereits verkürzt hat.... 23 ssw = 4,00 cm ; 25 ssw = 3,4 cm,;27 ssw = 2,6 ; 29 ssw ...

von stromi1986 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Schleimiger Durchfall kann das vom Schnupfen kommen?

Liebe Frau Höfel.... Mein Sohn (4M) hat seit 3 Tagen einen schlimmen Schnupfen. Sonst ist er aber topfit, trinkt mit viel Appetit seine 850ml pre-HA am Tag und ist auch fröhlich, kein Fieber. Heute hatte er in jeder Windel einen "Patzen" wässlich-grünlich +gelbe Körnchen ...

von staybee 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.