Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Was kann ich gegen die kalten Hände und Füße tun?

hallo,

mein baby is 10 tage alt. obwohl er warm angezogen und immer in eien decke gehuschelt ist, hat er kalte hände u füsse (die manchmal) sonst ist er warm, nacken etc. habe mal gelesen, das der der kreislauf bei babys noch ni so fuintkioniert u deshalb hände u füße oft kalt sind. stimmt das bzw was kann ich machen?

vielen dank

katrin

von katrindd am 10.01.2013, 21:43 Uhr

 

Antwort:

Was kann ich gegen die kalten Hände und Füße tun?

Liebe katrindd,

das Kind nimmt sein sauerstoffreiches Blut für seine lebenswichtigen Organe - und da gehören die Arme und Hände nicht zu. Ziehen Sie Ihrem Kind Stulpen über den Schlafanzug!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.01.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Erhöhter Blutdruck und etwas Wasser in Händen und Füßen

Ich habe seit etwa 2 wochen einen blutdruck von 130-150/80-90....davor hatte ich immer einen von 120/80. wie kann das sein das er auf einmal so angestiegen ist? beim letzten mal hatte ich noch erhöhte leukozyten und etwas wasser in den füßen und händen hab ich auch.... sonst ...

von Josephine1987 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Füße

mir schlafen ständig die füße und hände ein

hallo ich hab da mal ne frage seit ein paar tagen schlafen mir ganz schnell hände und füße ein sin dan richtig taub. bin in der 32 ssw das kleine soll bereits in der 37ssw geholt werden weil ich bei meinen letzten drei schwangerschaften jedesmal eine schwere form der getose ...

von mandy30 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Füße

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.