Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Was kann ich gegen die kalten Hände und Füße tun?

hallo,

mein baby is 10 tage alt. obwohl er warm angezogen und immer in eien decke gehuschelt ist, hat er kalte hände u füsse (die manchmal) sonst ist er warm, nacken etc. habe mal gelesen, das der der kreislauf bei babys noch ni so fuintkioniert u deshalb hände u füße oft kalt sind. stimmt das bzw was kann ich machen?

vielen dank

katrin

von katrindd am 10.01.2013, 21:43 Uhr

Antwort:

Was kann ich gegen die kalten Hände und Füße tun?

Liebe katrindd,

das Kind nimmt sein sauerstoffreiches Blut für seine lebenswichtigen Organe - und da gehören die Arme und Hände nicht zu. Ziehen Sie Ihrem Kind Stulpen über den Schlafanzug!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.01.2013