was kann ich bei meinen schmerzen noch tun? 23Ssw
Guten Tag, ich weiß mir langsam keinen rat mehr.
Kurze Beschreibung meiner Situation.
Vor vielen Jahren hab ich eine Steißbein Fraktur gehabt, die mir hin und wieder zu schaffen macht.
Weiß aber was ich mich verhalten muss, damit ich keine schmerzen habe.
Es wurde mir damals erklärt, dass es nicht richtig zusammen gewachsen ist und ich damit immer mal wieder zu tun hsbe.
Nun zum aktuellen Problem, seit knapp einer Woche merk ich immer wieder schmerzen, heute nun ist der Punkt erreicht, das ich mich in keiner Position mehr bewegen kann ohne Schmerzen zu haben. Beim laufen, liegen oder sitzen.
Es zieht mir vom Steißbein direkt in das linke Bein.
Was kann ich tun?
Wärme bzw Wanne hilft nicht.
Liegen auch nicht wirklich.
Haben Sie einen Rat für mich? !
von Babynrzwei am 20.11.2014, 13:36 Uhr
Antwort:
was kann ich bei meinen schmerzen noch tun? 23Ssw
Liebe Babynrzwei,
kann es vielleicht der Ischias sein?
Dann bitte mit der Hebamme sprechen. Sie weiss Übungen zur Entlastung.
Liebe GRüße
Martina Höfel
von Martina Höfel am 20.11.2014