Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

umstellung von beba pre auf beba AR ,nun grüner STuhl??

Hallo

ich haben von Beba Pre auf Beba AR umgestellt ,da die Maus,die Pre immer in einem Schwall ausgespeuckt hat. Jetzt bei der AR ist alles super.Aber der Stuhl ist grün und riecht. Sie bekommt die AR seit 5 Tagen.
Muß ich mir Sorgen machen?

von tinkibaer am 11.08.2012, 10:58 Uhr

 

Antwort:

umstellung von beba pre auf beba AR ,nun grüner STuhl??

Hallo,

das ist bei AR-Nahrung häufig der Fall.
Solange es ihr sonst gut geht, ist es kein Grund zur Sorge.

LG,
Silke

von SilkeJulia am 11.08.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Ist grüner Stuhl schlimm?

Hallo, meine kleine (15 Wochen, Flaschenkind) hat vorgestern grünen körnigen Stuhl gehabt. Gestern dann gar keinen Stuhlgang und heute wieder richtig grün, aber breeig wie sonst auch. Ist das was schlimmes? Das kam auch erst, seitdem ich ihr vorgestern Tee gegeben habe, eine ...

von biancix 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Stuhl

Frühchen + grüner Stuhl

Hallo Frau Höfel, erstmal " Frohe Weihnachten" ! Ich hatte Sie schon öfter wegen meinen Neffen ( CMV- Virus positiv, Frühchen 31 SSW)Fragen an Sie gestellt. Inzwischen ist der Kleine 16 Wochen alt und wiegt 3400 gramm. Bis vor 3 Wochen bekam er täglich Eisentropfen und ...

von Schnuffsa 25.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Stuhl

grüner Stuhl - durch Folgemilch?

Hallo, mein Sohn ist 7 Monate und bekommt 4 Mahlzeiten am Tag (3 Breie:Gemüse KartoffelFleisch/Obst Reisflocken/Folgemilch Reisflocken).Bis Ende Januar habe ich morgens noch gestillt.Seit Samstag habe ich meinem Sohn morgens eine Flasche gegeben mit Beba 1 und jetzt habe ich ...

von Isa-Leandra 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Stuhl

Grüner Stuhlgang Säugling

Hallo Fr. Höfel, Unser Sohn ist 4 1/2 Wochen alt. Er wird noch voll gestillt. Mittlerweile reguliert sich sein Stuhlgang und er hat nur noch 1-2 mal pro Tag Stuhlgang. Die letzten mal (heute und gestern) war es so dass der Stuhlgang grünlich oder Grün-gelblich war?? Ich hab ...

von Aberle2010 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Stuhl

Grüner, flüssiger Stuhl und wunder Po - was kann das sein?

Hallo Frau Höfel, da meine Hebamme im Urlaub ist und der KiA Karneval feiert, möchte ich Sie um Ihren Rat bitten. Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt und wird voll gestillt. Seit 3-4 Tagen hat er grünen, sehr flüssigen Stuhl bei jeder Mahlzeit. Hinzu kommt ein extrem ...

von mammina_79 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Stuhl

Umstellung auf Kuhmilch

Hallo Frau Höfel, ab welchem Alter kann man von Pulvermilch (in meinem Fall Hipp 1) auf Kuhmilch übergehen? Ist Frische Vollmilch oder die H-Milch Ultrahocherhitzte sinnvoller? 1,5% ?, 3,5% ? oder 3,8% ? Wie ist das Mischverhältnis Wasser/Milch? Wie soll der Übergang ...

von Nalamaus 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung auf

Grüner Stuhlgang

Hallo, habe da noch eine Frage. Mein Sohn 3 Monat hatte 2 mal hinter einander sehr dunkelgrünen Stuhl. Seid dem ich die 1 gebe hatte er immer mal grünen Stuhl. Sollte dann die Milch wechseln was ich dann gemacht habe. Beba hat er vertragen(kriegt er immer noch) bis auf die ...

von Cindy_18 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Stuhl

grüner stuhlgang

Guten abend. meine kleine ist 10 tage alt und wird anscheinend nicht richtig satt an der brust, sie will jede halbe std. ran nun habe ich ihr gestern ein flasche pre milasan gegeben und heute hatte sie grünen stuhlgang. nun meine frage: kommt das von dem fläschchen oder ...

von @chika@ 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Stuhl

Umstellung v. Stillen auf Pre

sehr geehrte frau Höfel! ich würde gerne schritt für schritt vom stillen aufhören und mit der pre-nahrung anfangen. mit wieviel trinkmenge fang ich an? was soll ich alles beachten? auf dem fläschchen steht drauf, dass mann sie nicht in den ...

von hoerzi1 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung auf

Grüner Stuhlgang

Hallo, ich habe eine Frage: mein kleiner ist jetzt 10Wochen und hat seit paar Tagen grünen dünnen Stuhlgang. Was kann das sein? Ist das eine Erkältung? Das sieht so schlimm aus und macht einen echt angst. Danke schonmal für die Antwort! Lieben ...

von tanucha90 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Stuhl

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.