Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

umstellung von beba pre auf beba AR ,nun grüner STuhl??

Hallo

ich haben von Beba Pre auf Beba AR umgestellt ,da die Maus,die Pre immer in einem Schwall ausgespeuckt hat. Jetzt bei der AR ist alles super.Aber der Stuhl ist grün und riecht. Sie bekommt die AR seit 5 Tagen.
Muß ich mir Sorgen machen?

von tinkibaer am 11.08.2012, 10:58 Uhr

Antwort:

umstellung von beba pre auf beba AR ,nun grüner STuhl??

Hallo,

das ist bei AR-Nahrung häufig der Fall.
Solange es ihr sonst gut geht, ist es kein Grund zur Sorge.

LG,
Silke

von SilkeJulia am 11.08.2012