Frage: trinken, resp. essen

hallo Frau Höfel Die kleine 6.5 Monaten alt, trinkt im moment wieder sehr wenig auf einmal, sprich aber nur morgens... heute zb. hat sie nachts um 1 140ml aptamil2 getrunken. um 7.20Uhr sind wir aufgestanden, sie hat gespielt usw. danach hab ich ihr um 8Uhr eine Flasche gemacht... sie hat 110ml getrunken... danach wollte sie nix mehr.. eine knappe stunde später hab ich ihr den rest angeboten, und sie hat noch fertig getrunken... ist das ok so? um 11, 11.30Uhr ca. bekommt sie ihren mittagsbrei und um 15Uhr den GOB... meist dann erst wieder um 19Uhr die letzte flasche, obwohl wir gerade studieren, ob wir Ihr um halb 7 bereits die flasche geben sollen, und dann nochmals um halb 8 eine gute nacht Flasche (kleine Menge), damit sie evtl in der nacht keine mehr will.. sie trinkt aber nicht jede nacht eine Flasche.. vielen Dank

Antwort auf: trinken, resp. essen

Liebe stern, Ihr Kind meldet sich, wenn es Hunger hat! Und dann sollte es trinken bzw. essen dürfen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.10.2010