Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Trichterbildung

Liebe Frau Höfel, bin heute bei 21+4 und war gestern bei 21+3 beim Organscreening wo alles in ordnung war außer bei der untersuchung ne BEL war und die Ärztin hat eine Trichterbildung mit 9mm öffnung gesehen... was hat das jetzt alles zu bedeuten? es ist meine 3ss(1kind-15jahre 1 woche vor ET-2kind-20monate; 2Tage vor ET) hatte bei beiden keine probleme könnte es sein das ich eine Trichterbildung habe da ich vor kurzem eine bakterielle vaginose hatte und weil ich ständig leukozyten und erythrozyten im Harn habe... ärztin im KH hat mir arefam 200mg verschrieben die ich vaginal nehmen soll und in 2 wochen wieder zur Kontrolle ins KH... ich soll mich schonen-nicht schwer heben und tragen aber sagte nichts von liegen oder das ich nichts machen darf... kann es sein durch die einnahme von den Kapseln das sich der Trichter wieder verschließt? habe halt schon Angst das es viel zu früh kommt bin ja erst bei 21+4
LG Manuela

von Manuela2008 am 14.02.2017, 00:31 Uhr

Antwort:

Trichterbildung

Liebe Manuela,

bleiben Sie entspannt. 9mm ist nicht viel. Sie schonen sich und die Tabletten unterstützen.

Dann ist der Trichter beim nächsten Schall vielleicht schon wieder Geschichte.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.02.2017