Frage: Starke Mens....normal???

Guten Morgen Frau Höfel. Ich habe jetzt seit 4 Tagen meine Mens. Die Geburt liegt 9 Wochen zurück. Seit 3 Tagen habe ich aber richtig starke Blutungen, es läuft nur so, wenn ich auf Toilette bin. Brauche bis zu 10 Binden am Tag. Ist das normal, das es nach einer Geburt so stark blutet? Ein Ziehen oder Krämpfe habe ich gar nicht. Für eine Antwort wäre ich dankbar, da ich mir doch langsam Sorgen mache. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Manuela + Alex (29.11.02)

Antwort auf: Starke Mens....normal???

Hallo Manuela !! ichhatte das Problem auch und schon ziemlich früh nach der Entbindung, ich glaube nach 6 Wochen oder so. Iss aber normal, hatte nämlich damals gleich bei meinem Gyn angerufen, der sagte das kann bei den nächsten malen auch noch so siein. Hat sich aber nach zwei oder dreimal normalisiert. war echt stressig, man konnte niergends hin da man dachte andere würden etwas merken. Nadine

Antwort auf: Starke Mens....normal???

Hi Nadine, danke dir, habe mir schon Sorgen gemacht. Ja es ist total stressig, vorallendingen bin ich endlich froh, wenn ich mal wieder keine binde tragen muss. 8 Wochen ist ne verdammt lange Zeit :o) Manuela