Frage: Starke Mens....normal???

Guten Morgen Frau Höfel. Ich habe jetzt seit 4 Tagen meine Mens. Die Geburt liegt 9 Wochen zurück. Seit 3 Tagen habe ich aber richtig starke Blutungen, es läuft nur so, wenn ich auf Toilette bin. Brauche bis zu 10 Binden am Tag. Ist das normal, das es nach einer Geburt so stark blutet? Ein Ziehen oder Krämpfe habe ich gar nicht. Für eine Antwort wäre ich dankbar, da ich mir doch langsam Sorgen mache. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Manuela + Alex (29.11.02)

Mitglied inaktiv - 01.02.2003, 09:55



Antwort auf: Starke Mens....normal???

Hallo Manuela !! ichhatte das Problem auch und schon ziemlich früh nach der Entbindung, ich glaube nach 6 Wochen oder so. Iss aber normal, hatte nämlich damals gleich bei meinem Gyn angerufen, der sagte das kann bei den nächsten malen auch noch so siein. Hat sich aber nach zwei oder dreimal normalisiert. war echt stressig, man konnte niergends hin da man dachte andere würden etwas merken. Nadine

Mitglied inaktiv - 02.02.2003, 16:02



Antwort auf: Starke Mens....normal???

Hi Nadine, danke dir, habe mir schon Sorgen gemacht. Ja es ist total stressig, vorallendingen bin ich endlich froh, wenn ich mal wieder keine binde tragen muss. 8 Wochen ist ne verdammt lange Zeit :o) Manuela

Mitglied inaktiv - 02.02.2003, 20:26



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

kann wenig schleimhaut vor mens zu schmerzen führen?

Guten abend, Hatte im November 2015 eine FG bei 5+4 ohne ausschabung. Danach war alles okay und bereits am 8.12.15 hatte ich mein nächsten Eisprung. Ab da hatte ich ständiges ziehen im unterleib bis zur menstruation. Und nun ging es wieder los .Eisprung am 9.1.16 und seit dem wieder dieses starke ziehen und drücken bis heute zum ES+10. War h...


Immer noch keine Mens 9 Monate nach Abstillen

Guten Tag Frau Höfel Mein Sohn ist jetzt dann 18 Monate und vor 9 Monaten habe ich abgestillt. Meine Mens hat bisher noch nicht eingesetzt. Eine Schwangerschaft kann ich ganz sicher ausschliessen. Vor 3 Monaten war ich beim FA. Mein Hormonstatus ist normal, aber die Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut. Es macht mich langsam fertig, einfach ke...


Wochenfluss/Mens???

Hallo Frau Höfel Erst einmal vielen Dank für die Beantwortung der unzähligen Fragen. :) Ich brauche auch wiedermal ihrenRat. Ich hatte ja am 04.09 einen Ks und danach Wochenfluss. Nie wirklich stark aber dennoch wie eine leichte Mens blutjung. Nach einem Monat wurde es eine echtheftige Blutung die teilweise Schwallartigkam begleitet von einem ...


Contragel grün während Mens?

Liebe Frau Höfel ich verhüte mit Diaphragma und Contragel grün. Soweit sogut, doch eine Frage habe ich noch: wenn ich an den letzten Mens-Tagen, an denen die Blutung nur noch sehr schwach ist, so verhüte, ist da der Verhütungsschutz gewährleistet? Oder nicht, weil sich das Geld mit Blut mischt? Oder ist die Verwendung von Contragel während der...


Zwischenblutung ab 8 Tag nach Eisprung bis zum einsetzen der Mens

Liebe Frau Höfel, ich probiere, ein zweites Kind zu bekommen. Mein Zyklus war in der letzten Zeit sehr lange (38 Tage) mit Eisprung um den 23 Tag herum. Ich habe mit Ovaria Comp, Nestreiniger Tee und Inofolic diesen Monat es geschafft, den Eisprung auf den 20. Tag zu bekommen. Leider habe ich wie auch die Monate davor, immer ab dem 8.Tag nach E...


kann man nach der entbindung ohne mens schwanger werden?

Hallo Ich habe vor 6 wochen entbunden habe kein wochenbett mehr und noch immer nicht meine mens. hatte gestern ungeschützten GV und habe gleich darauf die PILE DANNACH genommen .. kann ich trotzdem schwanger werden immerhin weiß ich ja nicht wann ich fruchtbar bin.... LG


Mens nach Wochenfluss trotz stillen

Hallo! Heute ist die Geburt genau 7 Woche her, und der Wochenfluss hat in etwa 4 Wochen gedauert. Jetzt habe ich nachdem gestern schon etwas bräunlicher Ausfluss da war, bemerkt das ich seit heute morgen Blutungen habe (hellrot) . Dazu muss ich sagen dass ich auch voll stille. Mein erster Arzttermin ist leider erst in einigen Tagen. Danke für die A...


Seit 16 Monaten keine Mens

Hallo Frau Höfel Ich (38) habe am 10.11.2018 eine Tochter bekommen und stille seither. Sie trinkt oft und immer noch sehr gerne. Meine Mens habe ich noch nicht bekommen und frage mich, ob ich ggf. trotzdem wieder schwanger werde könnte, ohne das Stillen zu beenden? Habe ich trotz dem Stillen wieder einen Eisprung? Wie hoch sind die Chancen? Da i...


16 Monaten nach Geburt noch keine Mens

Liebe Frau Höfel Ich habe mich am 5.3.20 an sie gerichtet mit der Fragen wegen der Mens, die ausbleibt. Ich wäre so fest dankbar um eine rasche Rückantwort. Das würde mich sehr freuen. Ich habe gesehen, dass Sie meine Frage eben noch nicht beantwortet haben-die anderen schon. Möchte nicht aufdringlich sein. Eine Einschätzung wäre hilfreich,...


Wochenfluss oder Mens

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe vor 4,5 Wochen spontan entbunden. Die letzten drei Tage hatte ich gelblich schleimigen Wochenfluss und nun habe ich heute plötzlich wieder eine hellrote leichte Blutung. Kann das jetzt schon die Periode sein, die Wunde in der Gebärmutter müsste doch verheilt sein wenn ich schon gelblichen Ausfluss hatte oder? Oder...