Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Starke Mens....normal???

Guten Morgen Frau Höfel.
Ich habe jetzt seit 4 Tagen meine Mens. Die Geburt liegt 9 Wochen zurück. Seit 3 Tagen habe ich aber richtig starke Blutungen, es läuft nur so, wenn ich auf Toilette bin. Brauche bis zu 10 Binden am Tag.
Ist das normal, das es nach einer Geburt so stark blutet? Ein Ziehen oder Krämpfe habe ich gar nicht.
Für eine Antwort wäre ich dankbar, da ich mir doch langsam Sorgen mache.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende wünscht
Manuela + Alex (29.11.02)

von Manuela am 01.02.2003, 09:55 Uhr

 

Antwort:

Starke Mens....normal???

Hallo Manuela !!

ichhatte das Problem auch und schon ziemlich früh nach der Entbindung, ich glaube nach 6 Wochen oder so. Iss aber normal, hatte nämlich damals gleich bei meinem Gyn angerufen, der sagte das kann bei den nächsten malen auch noch so siein. Hat sich aber nach zwei oder dreimal normalisiert. war echt stressig, man konnte niergends hin da man dachte andere würden etwas merken.

Nadine

von Nadine_24 am 02.02.2003

Antwort:

Starke Mens....normal???

Hi Nadine,
danke dir, habe mir schon Sorgen gemacht.
Ja es ist total stressig, vorallendingen bin ich endlich froh, wenn ich mal wieder keine binde tragen muss. 8 Wochen ist ne verdammt lange Zeit :o)
Manuela

von Manuela am 02.02.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.