Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

sind das schon echte Wehen?

Hallo....

Ich habe des öfteren und meistens nachts immer wieder starke unterleibsschmerzen aber ohne dass der bauch hart wird. Diese Schmerzen strahlen dann in die Leiste und in die Beine aus....

Die schmerzen halten fast so 3 bis 4 std. an bis sie weg gehen. Habe jetzt Angst dass das schon richtige wehen sind. Bin aber erst in der 32. Ssw.

Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

Vielen Dank

von steffistern am 17.12.2013, 10:09 Uhr

 

Antwort:

sind das schon echte Wehen?

Liebe steffistern,

wenn Sie sicher sind, dass es nicht der Darm ist, dann sollte jemand nach Ihnen schauen. Es ist zu früh für Wehen, egal ob Senkwehen oder "echte Wehen".

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.12.2013

Antwort:

sind das schon echte Wehen?

Hört sich eher nach Senkwehen an.

von Glückskind_2009 am 17.12.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Sind das nun echte Wehen?

Hallo Frau Höfel, habe nun schon seit mehreren Tagen alle 15Minuten wehen gehabt,nun bin ich gestern mal warm Baden( in der Badewanne mehr wehen gehabt) gegangen von da an alle 10Minuten wehen die jedoch nachts immer weg sind. Könnten das trotzdem richtige wehen oder eher ...

von Baby2711 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: echte Wehen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.