Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Sind das nun echte Wehen?

Hallo Frau Höfel,

habe nun schon seit mehreren Tagen alle 15Minuten wehen gehabt,nun bin ich gestern mal warm Baden( in der Badewanne mehr wehen gehabt) gegangen von da an alle 10Minuten wehen die jedoch nachts immer weg sind. Könnten das trotzdem richtige wehen oder eher senkwehen sein? Dies ist meine 2Schwangerschaft jedoch hatte ich bei meinem ersten Sohn keinerlei beschwerden wie senkwehen oder Do vorher. Laut Frauenarzt hatte ich letzte Woche auf dem ctg leichte kontraktionen,GebärmutterhalsVerkürzung und trichter Bildung wo es laut Ihm früher los gehen könnte. Würde gerne wissen ib dies nun richtige wehen sein können.
Vielen dank im voraus

von Baby2711 am 28.02.2013, 07:09 Uhr

 

Antwort:

Sind das nun echte Wehen?

Liebe Baby,

ja, die Wehen sind echt! Echte Senk- und Vorwehen.

Aber eben noch keine Geburtswehen!

Die Aussage Ihres Gyn "Laut Frauenarzt hatte ich letzte Woche auf dem ctg leichte kontraktionen,GebärmutterhalsVerkürzung und trichter Bildung wo es laut Ihm früher los gehen könnte." sind 50% Aussagen. Ja, es KÖNNTE losgehen, KÖNNTE aber auch nicht!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2013

Antwort:

Sind das nun echte Wehen?

Das Wichtigste habe ich vergessen bin heute in der 37+5 Ssw

von Baby2711 am 28.02.2013

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.