Frage: @Silke Angerstein

Hallo Silke! Nein Sie haben keine Frage übersehen oder nicht ausreichend beantwortet. Es ist nur so das Martina meine Geschichte kennt und sie mir Vertrauen gab. Ich möchte Ihnen sagen ich bin kein Gruppenmensch. Ich ziehe mich häufig zurück und ich trage sehr viel auf meinen Schultern. Klar möchte ich es mit meinem Mann teilen. Doch ich möchte es ihm erst zu Weihnachten als Geschenk machen deshalb weiß er bis jetzt noch nichts. Ich werde z. Zeit von einer Pastorin betreut die sich peziell um Eltern kümmert die ihr Baby vor, während und nach der Geburt verloren haben. Sie unterstützt mich und meine Ärztin auch. Doch sind auch ihnen die Hände gebunden und sie haben nicht immer Zeit. Die Situation mit meiner Familie ist wirklich so das die mich fertig machen wenn sie es erfahren. Das war schon so beim Abort am 26.06.05. Ich kann das nicht nochmal durch machen. Ich habe nicht die Kraft dazu. Deshalb wende ich mich an dieses Forum. Ich hoffe eine Hebi bei uns zu finden der ich Vertrauen kann. Denn auch das ist schwer für mich. Ich möchte Ihnen gern danken für Ihre Worte und das Sie mich verstehen können. Vielleicht verstehen Sie mich jetzt etwas besser. Herzliche Grüße von Maike

Antwort auf: @Silke Angerstein

Liebe Maike! Es tut mir sehr leid, dass Sie "so allein dastehen"! ... jetzt kann ich Sie besser verstehn und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und Gottes Segen! Schön, dass Sie zwei Vertraute und hoffentlich bald eine Hebamme, zu der Sie Vertrauen haben, haben!!! Alles Liebe und ganz viel Kraft! Silke Angerstein.